HTTP-Server alleine aufsetzen

Features von notiz und ich möchte es auch gar nicht so viel um den heißen Brei herum drum herum reden was ich dir schon getan habe ja tut mir leid ich habe geguckt seit 12 Minuten schon es tut mir sehr leid ich habe vorher schon gesagt wie diejenigen die dass es sich nicht antun möchten können vorspulen also sehen wir uns mal an was haben wir denn hier überhaupt was was wie arbeiten wir mit Lounge ist wie gesagt im Grunde genommen ist es ein JavaScript Interpreter das heißt wir schreiben eine JavaScript Datei die Gewinde S7 und Note es führt sie aus wir haben jetzt hier ein kleines Beispiel für einen HTTP-Server aber ich persönlich finde für den Einstieg ist vielleicht ein wenig zu kompliziert deswegen machen wir uns es ein wenig einfacher ich mache jetzt mal folgendes wir schnappen uns mal ganz kurz blind

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.